Home > Veranstaltungen, Verein > Internationale Motorradmesse in Dortmund

Internationale Motorradmesse in Dortmund

27. Februar 2017

In der kommenden Woche beginnt in Dortmund die internationale Motorradmesse. Wir wurden vom 1. Honda CB 750four Club e.V. Deutschland angesprochen ob wir nicht Lust hätten uns dieses Jahr mit zwei Fahrzeugen am Stand zu beteiligen und freuen uns daher, dass zwei unserer Mitglieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.

Wir bedanken uns beim 1. Honda CB 750four Club e.V. Deutschland für das Interesse, den Stand und wünschen viel Spaß und gutes Publikum.

Den Stand mit der Nr. 759 findet ihr in Halle 7.

Dort könnt ihr neben wunderschönen großen Hondas nun auch eine Honda Dax ST70K3-General Export Typ 2 im JDM Style und eine Honda Monkey Z50A in der deutschen Version bestaunen.

 

Danke an

 

Terminformationen: Motorradmesse Dortmund

 

Veranstaltungen, Verein

Kommentare sind geschlossen