Home > Veranstaltungen > Hausmesse 2014 – Besuch in der Monkey Garage

Hausmesse 2014 – Besuch in der Monkey Garage

14. November 2014

Bild: Markus Lehmitz

Auch 2014 fand wieder die Hausmesse in der Monkey Garage Duisburg statt. Diesmal in der 10. Auflage. Bei schönstem Wetter – untypisch für November – war für Angebote und Verpflegung jeder Art gesorgt. Zahlreiche Händler waren für viele Besucher da. Auch einige Mitglieder der Honda Dax und Monkey IG waren vertreten und sorgten so für ein Vortreffen der am kommenden Samstag, den 15.11.2014 stattfindenden Mitgliederversammlung in der Mitte von Deutschland.

Das Team der Monkey Garage sorgte für eine rundum gelungene Veranstaltung. Nicht nur durch die Auswahl an Angeboten sondern und insbesondere auch durch eine lockere Atmosphäre und einen freundschaftlichen Umgang aller Beteiligten miteinander.

Schöne Gespräche, viele Teile und die Auslieferung des Jahreskalenders 2015 für die anwesenden Empfänger rundeten einen schönen Tag ab.

Wir freuen uns auf die nächste Hausmesse im Jahr 2015 und sagen Danke.

Vielen Dank an Markus Lehmitz (http://www.motiv-sucht.de/) für das Zurverfügungstellen der Bilder. Weitere Bilder zur Hausmesse gibt es auf der Seite der Monkey Garage

Bild: Markus Lehmitz

Veranstaltungen

Kommentare sind geschlossen