Home > Veranstaltungen, Verein > Klassikwelt Bodensee 2012

Klassikwelt Bodensee 2012

15. April 2012

Aufgrund der Zeitgleichheit der Retro Classics mit der Techno Classica in Essen (auf der eine Abordnung unseres Vereins präsent war), war es uns leider nicht möglich, während des gleichen Zeitraums auf der Retro Classics auszustellen.

Zum Ausgleich ist die Dax- und Monkey IG e.V. in diesem Jahr mit einem Stand auf der Klassikwelt Bodensee auf dem Messegelände Friedrichshafen präsent.

Wie in jedem Jahr wird es etliche originale und nicht ganz so originale Honda-Klassiker (Monkey, Dax, …) mit liegendem Einzylindermotor zu sehen geben, über die unsere Standbesatzung gerne nach bestem Wissen Auskunft gibt.

Die Klassikwelt Bodensee 2012 findet vom 17. – 20. Mai statt. Das ist das Wochenende um Christi Himmelfahrt, so daß sich für Besucher der Ausflug zur Messe leicht mit einem Bodensee-Kurzurlaub verbinden läßt.

Ihr findet uns in der Halle B4, Stand 213. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Veranstaltungen, Verein

Kommentare sind geschlossen