Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Veranstaltungen’

Internationale Motorradmesse in Dortmund

27. Februar 2017
Kommentare deaktiviert für Internationale Motorradmesse in Dortmund

In der kommenden Woche beginnt in Dortmund die internationale Motorradmesse. Wir wurden vom 1. Honda CB 750four Club e.V. Deutschland angesprochen ob wir nicht Lust hätten uns dieses Jahr mit zwei Fahrzeugen am Stand zu beteiligen und freuen uns daher, dass zwei unserer Mitglieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.

Wir bedanken uns beim 1. Honda CB 750four Club e.V. Deutschland für das Interesse, den Stand und wünschen viel Spaß und gutes Publikum.

Den Stand mit der Nr. 759 findet ihr in Halle 7.

Dort könnt ihr neben wunderschönen großen Hondas nun auch eine Honda Dax ST70K3-General Export Typ 2 im JDM Style und eine Honda Monkey Z50A in der deutschen Version bestaunen.

 

Danke an

 

Terminformationen: Motorradmesse Dortmund

 

Veranstaltungen, Verein

9. Dax und Monkey Treffen der Stuttgarter IG in Gruibingen (2017)

5. Juli 2016
Kommentare deaktiviert für 9. Dax und Monkey Treffen der Stuttgarter IG in Gruibingen (2017)

Unser Treffen 2016 ist vorbei und das positive Feedback hat uns sehr gefreut. Bilder und Kommentare zum Treffen findet ihr hier:

Dax und Monkey Treffen 2016

Die Honda Dax und Monkey IG e.V. lädt euch hiermit bereits zum 9. Honda Dax & Monkey Treffen 2017 auf der schwäbischen Alb ein.

Vom 29. Juni – 02.Juli 2017 findet das Treffen wieder auf dem Campingplatz in 73344 Gruibingen statt. Nähere Informationen folgen noch rechtzeitig. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr, auf euch und eure Teilnahme und auf viele kurze Tage bis dahin.

Eure Honda Dax & Monkey IG e.V.

Veranstaltungen, Verein

8. Dax und Monkey Treffen der Stuttgarter IG in Gruibingen

14. Juni 2016
Kommentare deaktiviert für 8. Dax und Monkey Treffen der Stuttgarter IG in Gruibingen

Stuttgarter Treffen 2016 FlyerDie Honda Dax und Monkey IG e.V. lädt euch ein zum 8. Honda Dax & Monkey Treffen 2016 auf der schwäbischen Alb.

Vom 23. Juni – 26. Juni 2016 findet das Treffen auf dem Campingplatz in 73344 Gruibingen statt.

Weitere Informationen zum Treffen erhaltet ihr durch den Flyer und hier im Forum:

>Weitere Informationen<

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Veranstaltungen, Verein

Techno-Classica 2015 – 15. bis 19. April

10. Februar 2015
Kommentare deaktiviert für Techno-Classica 2015 – 15. bis 19. April

Die 27. Techno Classica steht 2015 in den Startlöchern. Vom 15.04.2015 – 19.04.2015 findet die Ausstellung mit den Themen Classic-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile und Restaurierung in den Messehallen von Essen statt. Auch in diesem Jahr ist die Honda Dax & Monkey IG e.V. wieder mit einem Vereinsstand vertreten.

Wir werden einige Fahrzeuge ausstellen und freuen uns auf Ihr Interesse und nette Gespräche.

Sie finden uns in Halle 5.0 – Stand 240 (Achtung: der Stand befindet sich dieses Jahr in der selben Halle auf der anderen Seite)

Techno Classica 2015

Weitere Informationen zur Messe finden Sie auf der Homepage des Veranstalters: http://siha.de/tce.php

Veranstaltungen

Hausmesse 2014 – Besuch in der Monkey Garage

14. November 2014
Kommentare deaktiviert für Hausmesse 2014 – Besuch in der Monkey Garage

Bild: Markus Lehmitz

Auch 2014 fand wieder die Hausmesse in der Monkey Garage Duisburg statt. Diesmal in der 10. Auflage. Bei schönstem Wetter – untypisch für November – war für Angebote und Verpflegung jeder Art gesorgt. Zahlreiche Händler waren für viele Besucher da. Auch einige Mitglieder der Honda Dax und Monkey IG waren vertreten und sorgten so für ein Vortreffen der am kommenden Samstag, den 15.11.2014 stattfindenden Mitgliederversammlung in der Mitte von Deutschland.

Das Team der Monkey Garage sorgte für eine rundum gelungene Veranstaltung. Nicht nur durch die Auswahl an Angeboten sondern und insbesondere auch durch eine lockere Atmosphäre und einen freundschaftlichen Umgang aller Beteiligten miteinander.

Schöne Gespräche, viele Teile und die Auslieferung des Jahreskalenders 2015 für die anwesenden Empfänger rundeten einen schönen Tag ab.

Wir freuen uns auf die nächste Hausmesse im Jahr 2015 und sagen Danke.

Vielen Dank an Markus Lehmitz (http://www.motiv-sucht.de/) für das Zurverfügungstellen der Bilder. Weitere Bilder zur Hausmesse gibt es auf der Seite der Monkey Garage

Bild: Markus Lehmitz

Veranstaltungen

Juni 2013 – 5. Dax & Monkey Treffen der Honda Dax und Monkey IG e.V.

6. April 2013
Kommentare deaktiviert für Juni 2013 – 5. Dax & Monkey Treffen der Honda Dax und Monkey IG e.V.

Zum inzwischen fünften Mal veranstaltet die Honda Dax & Monkey IG e.V. das inzwischen traditionelle Stuttgarter Treffen auf dem Campingplatz Winkelbachtal auf der schwäbischen Alb in 73344 Gruibingen zwischen Stuttgart und Ulm! Der Termin ist in diesem Jahr vom 27. Juni bis zum 30. Juni 2013.

 

Campingmöglichkeiten, Strom und sanitäre Anlagen sind reichlich vorhanden, es wird auch in diesem Jahr verschiedene Ausfahrten aller Leistungsklassen in kleinen Gruppen geben und die gute Laune bringt Ihr wieder mit!

Es handelt sich um einen vom Ort etwas abgelegenen Campingplatz! Eine kleine Wirtschaft, sanitäre Einrichtungen und Stromanschlüsse sind vorhanden!

Aktuelle Informationen

Die Anreise ist ab Donnerstag den 27. Juni 2013 möglich.

Unkostenbeitrag pro Person inklusive Gebühr für Übernachtung (Angaben unter Vorbehalt):

ab Donnerstag: 25 Euro

ab Freitag: 18 Euro

ab Samstag: 10 Euro

Strom pro Tag 4 Euro – Frühstück pro Tag 4 Euro

Händler melden sich bitte wieder separat an.

Stromanschlüsse sind vorhanden. Die Abrechnung erfolgt direkt über den Betreiber des Campingplatzes. Bitte den entsprechenden Camping-Adapter nicht vergessen (normale Schuko-Stecker passen nicht).

Bitte meldet Euch baldmöglichst an, damit wir das Treffen für Euch optimal vorbereiten können!

Hunde sind erlaubt. Da es sich um einen Campingplatz handelt, kann selbstverständlich auch früher angereist oder länger geblieben werden. Bei Interesse bitte eine Mail an das Organisationsteam (siehe unten) – wir werden dann die Preise erfragen.

Um den Überblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitten wir Euch um Anmeldung.

Natürlich ist diese unverbindlich!

Anmeldungen bitte ausschliesslich im Forum, Händleranfragen an doepi@schwabenserver.de

Eine direkte Reservierung oder Anmeldung über den Platzbetreiber ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!

Veranstaltungen, Verein

Techno-Classica 2013

7. März 2013
Kommentare deaktiviert für Techno-Classica 2013

Auch in diesem Jahr ist die Honda Dax & Monkey IG e.V. wieder mit einem Vereinsstand auf der Techno-Classica in Essen vertreten.

Wir werden einige Fahrzeuge ausstellen und freuen uns auf Ihr Interesse.

Sie finden uns in Halle 5.0 – Stand 117

Veranstaltungen

Klassikwelt Bodensee 2012

15. April 2012
Kommentare deaktiviert für Klassikwelt Bodensee 2012

Aufgrund der Zeitgleichheit der Retro Classics mit der Techno Classica in Essen (auf der eine Abordnung unseres Vereins präsent war), war es uns leider nicht möglich, während des gleichen Zeitraums auf der Retro Classics auszustellen.

Zum Ausgleich ist die Dax- und Monkey IG e.V. in diesem Jahr mit einem Stand auf der Klassikwelt Bodensee auf dem Messegelände Friedrichshafen präsent.

Wie in jedem Jahr wird es etliche originale und nicht ganz so originale Honda-Klassiker (Monkey, Dax, …) mit liegendem Einzylindermotor zu sehen geben, über die unsere Standbesatzung gerne nach bestem Wissen Auskunft gibt.

Die Klassikwelt Bodensee 2012 findet vom 17. – 20. Mai statt. Das ist das Wochenende um Christi Himmelfahrt, so daß sich für Besucher der Ausflug zur Messe leicht mit einem Bodensee-Kurzurlaub verbinden läßt.

Ihr findet uns in der Halle B4, Stand 213. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Veranstaltungen, Verein

Dax und Monkey IG Treffen 2012

7. März 2012
Kommentare deaktiviert für Dax und Monkey IG Treffen 2012

Wir veranstalten auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Stuttgarter Treffen auf der schwäbischen Alb in 73344 Gruibingen zwischen Stuttgart und Ulm! Der Termin ist vom 29. Juni – 1. Juli 2012.

Download des Flyers: Treffen Flyer 2012

 

Campingmöglichkeiten, Strom und sanitäre Anlagen sind reichlich vorhanden, es wird schöne Ausfahrten geben und die gute Laune bringt Ihr mit!

Es handelt sich um einen vom Ort etwas abgelegenen Campingplatz! Eine kleine Wirtschaft, sanitäre Einrichtungen und Stromanschlüsse sind vorhanden!

Aktuelle Informationen

Die Anreise ist ab Donnerstag den 29. Juni 2012 möglich.

Unkostenbeitrag pro Person inklusive Gebühr für Übernachtung:

ab Donnerstag: 25 Euro

ab Freitag: 18 Euro

ab Samstag: 10 Euro

Strom pro Tag 4 Euro – Frühstück pro Tag 4 Euro

Händler melden sich bitte separat an, falls nicht schon geschehen.

Stromanschlüsse sind vorhanden. Die Abrechnung erfolgt direkt über den Betreiber des Campingplatzes. Bitte den entsprechenden Camping-Adapter nicht vergessen (normale Schuko-Stecker passen nicht).

Bei der Anreise kann ein leckeres Frühstück für den Samstag und/oder Sonntag vorbestellt werden. Die Bewirtung erfolgt über den Betreiber des Campingplatzes.

Ein Imbissstand wird uns am Samstag Nachmittag auf dem Platz mit leckeren Hähnchen, Spare Ribs, Schweinshaxen, Pommes und Kartoffelsalat versorgen. Selbstverständlich kann auch jeder selbst für sein leibliches Wohl sorgen.

Ab Freitag finden in regelmäßigen Abständen geführte Ausfahrten über die Alb statt. Von uns werden unterschiedliche Touren angeboten, welche nach Bedarf in verschiedene Leistungsklassen aufgeteilt werden.

Die Touren werden sich in der Strecke, gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit und in der Länge unterscheiden, somit ist für jedes Bike eine/oder viele passende Ausfahrten mit dabei. Damit wir auch Spaß am Fahren haben werden, bestehen die Gruppen aus maximal 24 Teilnehmern und dem Roadkäptn.

Am Samstag ist ein Leistungsprüfstand vor Ort und Ihr könnte zeigen was in Euren Motoren steckt.

Bitte meldet Euch baldmöglichst an, damit wir das Treffen für Euch optimal vorbereiten können!

Die Platzbetreiber sind sehr nett und selbst Motorradfans. Sie freuen sich auf uns!

Hunde sind erlaubt. Da es sich um einen Campingplatz handelt, kann selbstverständlich auch früher angereist oder länger geblieben werden. Bei Interesse bitte eine Mail an das Organisationsteam (siehe unten) – wir werden dann die Preise erfragen.

Um den Überblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitten wir Euch um Anmeldung.

Natürlich ist diese unverbindlich!

Weitere Infos folgen! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Euch!

Händleranfragen sind willkommen!

Anmeldungen bitte ausschliesslich im Forum, Händleranfragen an doepi@schwabenserver.de

Eine direkte Reservierung oder Anmeldung über den Platzbetreiber ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!

Veranstaltungen, Verein

Einladung zur Mitgliederversammlung 2011 der HONDA Dax– und Monkey IG e.V.

15. November 2011
Kommentare deaktiviert für Einladung zur Mitgliederversammlung 2011 der HONDA Dax– und Monkey IG e.V.

Gemäß §4.2. unserer Satzung laden wir alle Vereinsmitglieder zu unserer Mitgliederversammlung 2011 ein.

Ort: Gasthaus Linde,
Münchinger Straße 1
71254 Ditzingen
(separater Tagungsraum)

Datum/Zeit:
Samstag, 26. November 2011, Beginn 18:00

Bitte meldet Euch an !

Da die Wahl des Vorstandes ansteht, bitten wir Euch um zahlreiche Teilnahme. Der Vorstand und der erweiterte Vorstand stellen sich in der bisherigen Zusammensetzung wieder zu Wahl.

Im Anschluss an die Versammlung „geselliges Beisammensein“ – angemeldete Gäste sind herzlich willkommen.

Um die Planung zu erleichtern, bitten wir Euch DRINGEND bis zum 30. Oktober um eine formlose Anmeldung – entweder im Forumsbereich oder per Mail an den Vereinsvorstand.
Übernachtungsmöglichkeiten in Ditzingen und Umgebung werden wir in einem eigenen Beitrag im Forum nennen.

Viele Grüße
im Namen des gesamten Vorstandes
Bernd & Michael

Veranstaltungen, Verein